Gartenfreunde Hellfeld

Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick!


Unseren Verein gibt es seit den 70iger Jahren. Knapp 400 Gärten und über 600 Mitglieder/Pächter zählen zu unserer Anlage.

 

ARBEITSEINSÄTZE


Am 30.04.2022 und 14.05.2022 wurden wir von vielen fleißigen Helfern bei unserem Arbeitseinsatz in der Anlage und auch im Vereinsheim unterstützt.

Wir, der Vorstand, möchten uns bei Euch dafür rechtherzlich bedanken.

Es freut uns zu sehen, dass wir als Verein Vieles gemeinsam schaffen können.

VIELEN DANK!

Wir hoffen weiter auf guten Zusammenhalt und eine schöne gemeinschaftliche Gartenzeit.

Der Vorstand



Unser Sommerfest 2022

 

Unser Sommerfest 2023


Oktoberfeuer 2023




Wir danken allen fleißigen Mitgliedern, die uns bei der Umsetzung unterstützt haben und hoffen, dass es allen so gut gefallen hat, wie uns. Es war uns eine Freude, mal wieder ein gemütliches Miteinander erleben zu können.

Der Vorstand

________________________________________